kostenlos

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Qxhc5fjiquggywiilcf2 file

Produktlebenszyklus & Product-Market-Fit

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der „Entwicklung digitaler Produkte“ und einem „IT Projekt“? Gibt es da überhaupt Unterschiede? Oder sind das Synonyme? Ich nehme die Antwort mal vorweg: Ein IT Projekt ist ein Teil der Entwicklung digitaler Produkte, es ist ein Bestandteil des Produktlebenszyklus.

Oft hilft es, ein paar Modelle im Kopf zu haben. Modelle sind ja eine Vereinfachung / Abstrahierung der Realität und daher einfacher zu verstehen. In diesem Kurs stelle ich dir zwei Modelle vor:

  1. Produktlebenszyklus (product lifecycle)
  2. Product-Market-Fit

Diese Modelle werden dir helfen, die typischen Probleme von IT Projekten zu vermeiden!

Bist du bereit? Dann lass uns starten! Melde dich jetzt an!

Mit diesem Kurs erhältst du

  • 1h Videotraining
  • Material zum Download

Außerdem kannst du an den regelmäßigen Coaching Calls teilnehmen und deine Fragen im direkten Austausch klären.